Wir bauen und renovieren deine Küche in Graz!

Leistbare Vollholzküchen!


Vollholzküchen sind pflegeleicht und sparen langfristig Geld!

Aktuell werden mit Billigstangeboten und Rabattaktionen, Kunden zu Spanplatten Küchen aus dem Ausland verführt. Österreichische Händler versprechen meistens holzähnliche Oberflächen aus Kunststoffen bzw. chemischen Imprägnierungen, die leicht zu reinigen sind, welche am Ende aber jeden Fingerabdruck zeigen und nach ein paar Jahren schon sehr abgenützt wirken! Ergebnis: Du wirst mit deiner neuen Küche nicht lange glücklich sein. 

Im Vergleich zur Standardküche von der Stange wirkt eine Vollholzküche durch einzigartige Holzmerkmale, besondere Oberflächen und kreativen Farbtönen authentisch und unverwechselbar. Der gesundheitliche Aspekt, welcher sich positiv auf dein Umfeld auswirkt, ist dabei nicht zu vergessen. Langfristig gesehen rechnet sich der Kauf einer Vollholzküche mehrfach. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien, steigt die Langlebigkeit im Vergleich zu einer Standardküche um ein Vielfaches und durch Ausbürsten der Holzoberfläche wird diese extrem pflegeleicht.

Erstberatungstermin ausmachen

Der schnellste Weg zu deiner neuen Vollholzküche in Graz!

1. Schritt: Kontaktaufnahme und Terminkoordination

Klick einfach hier um dir einen Termin bei uns im Schauraum auszumachen oder ruf uns unter 0664/ 45 27 435 an

2. Schritt: Küchen - Erlebnisberatung

In unserem Schauraum in Graz Liebenau, präsentieren wir dir im Rahmen eines Erlebnisberatungsgespräches, wie aus deinem Wunsch einer Natur Vollholz Küche Realität wird.

3. Schritt: Planung & Angebotsbesprechung

Nach dem Erlebnisberatungsgespräch erstellen wir für dich einen 3D Plan deiner Einrichtung und präsentieren dir dein persönliches Angebot

4. Schritt: Termingerechte, Saubere Umsetzung deiner Traumküche

 

Du wünschst lieber eine Küchenplanung bzw. Küchenrenovierung bei dir Zuhause? Kein Problem.


Wir bringen dir natürliche Materialien wie Holz, Granit, Keramik oder Leder in deine Küche!

Mit unserem Grundgedanken "Natur im Wohnraum" und unseren Erfahrungswerten, schöpfen wir für dich das gesamte Potenzial aus und realisieren so deine Premium-Küche.


Was besprechen wir mit dir, im Rahmen der Erlebnisberatung, bei uns im Schauraum?

In gemütlicher Atmosphäre gehen wir mit dir alle Elemente einer Küche durch:

... Form der Küche und der Anordnung der Küchen Geräte

... verschiedenen Holzarten und Küchen Oberflächen

... Ideen für Küchen Rückwände

... Vor- und Nachteile einer Kücheninsel

... Dunstabzugs Möglichkeiten

... das Innenleben einer Küche

... Küche mit integrierten Kräutergarten oder Speisekammer

... Das Küchen Beleuchtungskonzept

... uvm.